"Nothing else matters" von Apocalyptica!

  • Ersteller Cateyes
  • Erstellt am
C
Cateyes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
07.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich wühl mich jetzt schon die ganze Zeit durchs Internet auf der Suche nach Noten für das Stück "Nothing else matters" von Apocalyptica, finde allerdings immer nur veraltete Links!

Kann mir jemand helfen mit Links oder vielleicht hat auch jemand Noten selbst, die er mir per e-mail schicken könnte?!

Das wäre echt super!

Gruß Cateyes
 
Eigenschaft
 
die scheint es aus urheberrechtlichen gründen nicht mehr zu geben - auch nicht von apocalyptica selbst :(
da musst du wohl mit leben und selber raushören/setzen

grüße cello und bass
 
Das ist ja schade :(
Aber alte Noten, die noch im Umlauf sind gibt es doch bestimmt noch??:confused:
Man müsste nur die Leute kennen, die solche Noten besitzen!

Gruß Cateyes
 
Wenn nichts anderes übrig bleibt, versuchs doch mit den Tabs für Gitarre, ist halt nur mit bisschen Arbeit verbunden (oder falls Zugriff auf GuitarPro hast - da sind auch normale Noten dabei)..
 
Das ist ja schade :(
Aber alte Noten, die noch im Umlauf sind gibt es doch bestimmt noch??:confused:
Man müsste nur die Leute kennen, die solche Noten besitzen!

Gruß Cateyes

Neee, denn die würden sich u.U. strafbar machen, wenn sie dir die Noten zukammen lassen...

Miss Kathys Tipp ist da :great: insbes. guitar pro
 
M
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: fragliches Urheberrecht...
M
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: fragliches Urheberrecht...
ok, dass mit dem löschen kann ich verstehen.:(
 
H
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: fragliches Urheberrecht...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben