Garageband iPad App update mit Audiobus

  • Ersteller icculus
  • Erstellt am
icculus
icculus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.22
Registriert
07.03.13
Beiträge
69
Kekse
23
Mit dem neusten update kann Garageband in der Audiobus Kette als Output gesetzt werden. Ich kann also nun ein Audiobus-fähiges Instrument, z.B. iFretless oder Magellan mit Garageband aufnehmen. Schön, doch leider nur die halbe Miete! Da Gagrageband ja selbst ein vielseitiges Instrument ist wäre es noch besser ich könnte Garageband als Input in Audiobus nehemn um dann, z.B. in Auria aufzunehmen.
Kommt hoffentlich noch.

Link dazu:
http://www.idesignsound.com/apple-add-audiobus-support-to-garageband-audiobus-sdk-goes-public/
oder
http://www.macnotes.de/2013/03/21/garageband-ios-update-bringt-audiobus-support-fur-iphone-und-ipad/


---
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben