Logic Pro X : Reduzierter Summenstapel bleibt im Mixer erhalten

ruddy
ruddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.16
Registriert
01.09.12
Beiträge
57
Kekse
1.381
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes "Problem", mit der Forumsuche bin ich nicht weiter gekommen...

Ich habe in einem Logic- Projekt einen Summenstapel für z.B. einige Banjo- Spuren erstellt. Nachdem ich aber diesen Summenstapel wieder reduziert habe (später dann auch die Spuren gelöscht), bleibt der Channelstrip des Summenstapels dennoch im Mixer erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich den löschen kann? Wenn ich das in einem Projekt mehrmals mache, füllt sich mit der Zeit der Mixer mit unbenutzten Channels...

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

LG, R
 
Eigenschaft
 
Bei offenem Mixerfenster kannst Du einfach den Kanal anwählen und Backspace drücken.

Unterwegs geschrieben, Rechtschreibung exklusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke :) Ich hab mittlerweile die umständliche Variante gefunden: Rechtsklick auf den Kanal, dann "Spur erzeugen", und in der Spurenübersicht kann man dann die Spur wie alle anderen löschen... Auf die einfachsten Dinge denkt man oft zuletzt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben