Warum kann ich mit meinem Interface nicht in Music Maker 2013 aufnehemen?

  • Ersteller Jack40D
  • Erstellt am
Jack40D
Jack40D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.13
Registriert
25.12.12
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Thüringen
Hi,

ich hoffe mal dass mir jemand Helfen kann.

Also ich habe jetzt Music Maker 2013 Premium und ein M-Audi Fasttrack MK2 Interface.

Ich möchte mit dem Interface meine Gitarre und Gesang aufnehemen aber es tut sich nichts...

Wenn ich die rec Taste im Music Maker drücke öffnet sich ein Fenster für die Aufnahme,
als Audiotreiber ist ASIO4all v2 (1+2) angegeben...Es gibt aber auch keine andere Auswahlmöglichkeit.

Was kann ich tun?:confused:

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Beschreib doch mal, wie die Gitarre abgenommen und der Gesang aufgenommen wird.
Ansonsten könntest Du Dir mal das hier durchlesen. ASIO4all ist eher eine Notlösung und oft nicht optimal.
 
Ich glaube da fehlen dir die m-audio treiber.
Normal müsste sowas zu sehen sein : maudio.JPG
 
Ja, ist gut möglich, dass dir da der Treiber fehlt, normalerweise müsste aber eine CD mit Pro Tools SE oder so mitgeliefert sein. (Pro Tools SE ist mittlerweile allerdings soweit ich weiß auch nicht mehr das beste)

Hast du mal bei Input geguckt, ob da auch wirklich dein Fast Track MK2 angewählt ist?
 
Hi.
M-audio treiber is drauf.
In reaper kann ich ohne probleme aufnehemen in audacity auch.
Weiß nur nicht was das problem bei music maker ist.
Gruß chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben