Ein guter(!) Koffer für meine Ukulele

  • Ersteller Willson
  • Erstellt am
Willson
Willson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
94
Kekse
32
Ort
Brandenburg, die Stadt im Land
Moinsen,
morgen kommt nun endlich meine Zukünftige mit den perfekten Maßen zu mir nach Hause (die Rede ist von einer Ukulele) und natürlich macht man sich um das Objekt seiner Begierde schon ein paar Sorgen.
Deswegen brauche ich einen Koffer, damit ich die Uke auch von A nach B schleppen kann, was in letzter Zeit immer häufiger vorkommt. Denn ich hab mir ja nicht umsonst eine Ukulele geholt, dann hätts ja auch eine Gitarre getan. :D
Momentan hätte ich für den Koffer ca. um die 60 Euronen, ich wäre aber auch bereit in Qualität mehr zu investieren.
Könnt ihr mir da ein paar gute Firmen empfehlen? :confused:


p.s.: Es ist eine Sopran-Ukulele!!!
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei Tribal Planet. Ein Bekannter hat sowas für die Mandoline und hält es für einem Koffer gleichwertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben