Zither stimmen und Unterricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
oskat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
27.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Eure Hilfe:
Ich suche jemanden, der eine alte Zither stimmen kann und der am besten auch Zither Unterricht gibt. Bis hierhin vielleicht noch nicht problematisch, suche das Ganze aber im Rheinischen Raum, genauer in der Nähe von Jülich. Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank und lg
 
Eigenschaft
 
Da empfehle ich Dir unseren Flohmarkt, über den hier die Suche nach Lehrern abgewickelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben