tabs für bouzouki

K
keithr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.13
Registriert
12.02.10
Beiträge
6
Kekse
0
hallo,

habe mir ein tamboura geholt, das ist eigentlich ne bouzouki nur eine nummer kleiner und ein sehr schönes instrument. wollte nun einmal fragen ob jemand eine gute internet seite kennt auf der man tabs oder chords findet.

danke gruss
keithr
 
Eigenschaft
 
habe mir ein tamboura geholt, das ist eigentlich ne bouzouki nur eine nummer kleiner
Eigentlich nicht unbedingt ... :gruebel:
Tamboura kann je Version sogar ein bundloses Instrument sein.
Und auch eine Bouzouki gibt es in ganz verschidenen Stimmungen, da wird z.B. griechische Bouzouki ganz anders gespielt als Irish Bouzouki.

Kurz: Wenn Du uns etwas über die Stimmung sagst, dann könnte es einen Tipp für Tabs geben.
Welcher Stilrichtung überhaupt?
 
hi
es ist eine griechische bouzouki die stimmung ist wie folgt:cc´-ff´-aa-d´d
die bouzouki ist vier doppleseitig. s

hab wie gesagt keine ahnung von dem instrument und freue mich über tips bezügl. stimmung spielart chords tabs....

vielleicht weiss jmd was:)

dading....
 
also stilrichtung wäre griechische musik,d.h. rembetiko usw

wisst ihr was?

grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben