Ukulele TV Total

  • Ersteller BastianToborg
  • Erstellt am
B
BastianToborg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.11
Registriert
21.03.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Lamstedt
Hey Leute

ich bekomme morgen meine erste Ukulele und da hab cih mal gedacht, kannste ja n paar Raabigramme spieln...nix da nirgens noten=P

hat jemand von euch welche?
wäre nett;)

gruß basti:):)
 
Eigenschaft
 
Naja, was für Noten suchst du denn da?
Die Raabigramme sind ja meistens auf die Texte ausgelegt und Stefan spielt auf der Ukulele lediglich ein paar Akkorde, wenn ich mich recht erinnere - lang her, dass er welche gemacht hat. ;)
Die Akkorde kannst du versuchen rauszuhören und dann am besten auf einer Tabelle schauen, wie man die spielt ... http://www.fourstrings.de/akkorde.htm z.B. hier ;)

Wenn du Probleme mit dem raushören hast, kannst du ja hier im Forum nochmal fragen. Denke aber, dass Raab bei diesen Songs eher überschaubare Harmonik verwendet.

Liebe Grüße,
Justin
 
dankeschön=)

ja ich hab n paar Probleme mitm raushören...kann das nich so und will ja nichts falschmachen^^

wäre jemand so nett das zu machen?

gruß basti
 
Hallo,

du solltest vielleicht angeben, welche Raabigramme dich besonders interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand auf gut Glück einfach bei allen Raabigrammen die Akkorde raushört. :)

Grüße
 
Hallo Bastian,

ich hab es mal versucht, aber ich raff es nicht. Dafür ist mein musikalisches Gehör noch zu mies, sorry.
Und so wirklich sehen kann ich auch nicht, was er greift, bin planlos.

Vielleicht findet sich noch jemand anders, der dir helfen kann.

Grüße
 
Hi ;)

okay macht ja nichts trotzdem danke=)=)

basti=)
 
Brisko Schneider:

C#6 G#6
C#6 C#7 F# D#(7) G#(7)
C#6 C#7 F# D#(7) G#(7)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß
Justin
 
Boha geil!


dankeschöön=)
vielenvielen dank!:):):):):)

basti:great:

Würdest du mir die Akkorde vielleicht noch über den Text schreiben?...ich tu mich da immer ein bisschen schwer mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, du tust dich nicht schwer, du bist nur ziemlich faul :p

Du hast das Video, du hast die Akkorde, also setz dich hin, schau wann er die Akkorde wechselt, spiel dazu und du wirst schnell merken, wies zu spielen ist. ;)


Gruß
Justin
 
Mist, erkannt;)

ja ich bin faul =P

gut mach ich;)

danke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben