Aldi Ukulele

  • Ersteller Geierle
  • Erstellt am
G
Geierle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Registriert
10.06.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hey leute,
was sagt ihr zur aldi ukulele die es im dezember gab??
iwi komm ich mit dieser nicht zurecht.:gruebel:
welche ukulelen sind nach eurer meinung gut??

MFG
Geierle
 
Eigenschaft
 
Was hier über 100 Euro Gitarren steht, lässt sich im Prinzip auch auf 20 Euro Ukulelen übertragen.

Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass sich jemand aus vielen Exemplaren das halbwegs beste Exemplar aussucht, falls das bei ALDI überhaupt geht.
Nachdem das Angebot im Dezember war, dürfte jetzt auch nicht mehr viel übrig sein.
 
na ich find se iwi kacke, da man sie nichteinmal stimmen kann, da die mechanik voll rumspackt :mad:
 
Betrifft jetzt nicht Ukulele aber ich hab einfach zum probieren ein Aldi Gitarre gekauft. Der Abstand zwischen den Saiten unterschiedlich also nicht gleichmäßig, nach 2 tagen hat der Sattel angefangen zu splittern. Richtig schlechte Verarbeitung. Habs dan zurück gebracht ^^
 
Es kann schon auch mal sein, dass es irgendwo für sehr wenig Geld eine gute Ukulele gibt. Die Schaepe ist legendär, sie wurde seinerzeit wohl mal für 25.- Euro verkauft. Ukulelenkenner wissen das aber, und sie fischen die Teile dann entsprechend ab, wenn sie irgendwo gebraucht auftauchen.

Folgendes Experiment hat wwelti auf einem Billigteil gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=DSgV6POe9nI

oder auch dieses hier von ws64, das ist eine Schaepe: http://www.youtube.com/watch?v=AAr5cUDjbA4

nicht schlecht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben