Was ist diese Meinel & Herold/Klingenthal Waldzither noch wert?

  • Ersteller robinho25
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
robinho25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Kekse
52
Hallo,
mein Vater hat schon seit Ewigkeiten eine Herold/Klingenthal Waldzither bei sich rumstehen. Er hat mich beauftrag das gute Stück an den Mann zu bringen. Kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Instrument noch wert ist?
Der Zustand ist nicht der Beste.. aber seht selbst:
K800_IMG_0125.JPGK800_IMG_0126.JPGK800_IMG_0128.JPGK800_IMG_0129.JPGK800_IMG_0130.JPGK800_IMG_0131.JPGK800_IMG_0132.JPGK800_IMG_0133.JPG

Mfg
pencil.png
 
Eigenschaft
 
So tragisch es auch klingt: Bei so verbrauchten Sachen gilt: bei eBay mit 1 Euro einstellen und schauen was passiert ....
 
Hab ich mir auch schon halbwegs gedacht das bei dem schlechtem Zustand nicht mehr viel rausspringen kann.
Danke für die Anwort!!
 
Mit ein wenig Glück könnte das schöne Stück ca 80 Euro einbringen. Es muß halt immer gerade Jemand so ein Teil suchen.
Ich habe für meine Plückthun in besserem Zustand 50 € bezahlt.
 
P
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Necropost
Corkonian
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Bezug gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben