MTV Mein neuer Freund

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
D
decyfer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.06
Registriert
15.03.06
Beiträge
134
Kekse
30
Kennt ihr das?
Der MTV von MTV, Unter Ulmen heißt der glaube ich, verkleidet sich immer und spielt irgendeine Rolle. Mal ist er ein verrückter Ami, dann ein total nerviger Kiffer. Es geht bei der Show darum, dass jemand ihn als seinen Freund ausgeben soll und ihn dann ein ganzes Wochenende ertragen muss. Er muss ihn dann seinen Freunden und Eltern vorstellen und Unter Ulmen macht dann meistens saupeinliche Dinge oder lässt irgendwas Megapeinliches ab. Die Show ist echt krass. Manche stehen es nicht bis zum Ende durch und hören lieber vorher auf, aber dann gibts auch kein Geld. (10000 Euro)
Einmal hat eine lieber aufgehört, bevor sie ihn ihren Eltern vorstellen musste, weil sie das ihren Eltern nicht antun wollte, denn die wissen ja nicht, dass das ein Spiel ist. Das muss echt heftig sein und was ich auch bisher nicht wußte ist dass die Kandidaten nicht einmal wissen, dass das Unter Ulmen ist! Ich habs neulich gesehen da hatte es eine Kandidatin geschafft und dann hat er seine Verkleidung abgelegt und erst dann hat sie ihn erkannt, der Typ ist echt saumäßig vielseitig, der kann verschiedenste Rollen spielen.
Auf dem Bild rechts.

unter13.jpg
 
Eigenschaft
 
christian ulmen
 
Aaah! Ich dachte schon was ist das denn für ein Name!? :D
 
oh mann....


das bild oben ist aus seiner (alten) sendung "unter ulmen" entnommen.
der is verdammt cool der kerl.
beide sendungen von ihm schau ich gern und hab ich gerne geschaut.
 
Der Kerl ist verdammt vielseitig. Der spielt seine Rollen genial!
Neulich hat er einen absolut nervigen Raggaekiffer gespielt. Der Typ war so nervig, auf den hast du einen echten Hass bekommen. Da war es wirklich erleichternd zu wissen, dass der Typ nicht wirklich existiert sondern nur gespielt ist.
 
Unsymphatisch und bescheuertes Sendeprinzip, wie soviele Formate der heutigen Zeit.
 
seh ich nicht ganz ein

sowas gab es noch nicht, und es ist absolut nett anzusehen.
teilweise richtiges kultpotential imo ("heiss ich hennack du hinnack???!" oder "merkst du etwas? du kommst KLAR" solche zitate halt )
 
Meinen Humorgeschmack trifft er nicht so ganz
ich kann aber verstehen, wenn Leute ihn bzw. seine show mögen
 
Ich finde ihn ultraunkomisch,
aber immerhin zeigt ihn die Freundsendung in darstellerrischer Bestform seines Lebens.
 
Ich hab da schon übelst abgelacht.
Ich glaub nämlich solche Typen die er spielt ,laufen wirklich in der freien Wildbahn rum.
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Ich finde ihn ultraunkomisch,
Könnte auch vielleicht ehrlicher sein, muss ja nicht immer auf eine Schiene fahren. Aber MTV ist unlustig. Das ist gibts nichts mehr zu lachen.
 
Josh Frusciante schrieb:
Ich hab da schon übelst abgelacht.
Ich glaub nämlich solche Typen die er spielt ,laufen wirklich in der freien Wildbahn rum.

Klar gibts die in Wirklichkeit.
 
Keine Obszönitäten, bitte.
 
Mein Gott Aphex
du bist ja überall:eek: :D
 
ich hab das gefühl ihr habt alle ne abneigung gegen den weil der auf MTV läuft oder so o_O

dabei lief die sendung auf Pro7...
auf MTV läuft derzeit nur die wiederholung. die eigentlichen folgen und die nächste staffel wird auch wieder auf pro7 erscheinen.
 
Das is saugeiles zeuch! Hat teilweise echt schon kultpotential,
besonders der Uwe:
"Du LACHST! Die menschen lachen und dann sind sie TOT!"

muaahaha:D

Oder dieser Pennbruder, dieser Liedermacher der die Wurst ausse Pelle frisst:
"Ich hatte keine schöne kindheit, das nu würklich nich, aber ich hatte Bohnen!"

harrharrharr nur geil:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben