Best of Kalkofe!!!

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
D
decyfer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.06
Registriert
15.03.06
Beiträge
134
Kekse
30
Eigenschaft
 
also der mann trifft absolut nicht meinen humor, so leid es mir tut. ich finde kalkofe doof :redface: :D
 
Ich finde Harald Schmidt besser, aber Kalkofe ist einfach zu cool :D.

Allerdings finde ich am besten die Spots, in denen die Frau auf dem Klo sich auszieht und währenddessen Rezepte aufsagt.
 
ich finde die Qualität seiner Sendung stark schwankend, manches ist genial und trifft einfach ins Schwarze (unvergessen: seine Verarschung von der 9live-Tussi, die sich im Fernsehen auszieht und dabei Kochrezepte vorliest, das mit der Hafenklo-Deko im Hintergrund...), manches ist aber auch wenig gelungen, insbesondere die musikalischen Sachen, die er dann neu textet oder so. etwas störend finde ich auch, dass er häufig vom hohen Ross auf die niveaulose Unterhaltung im deutschen Fernsehen herabschaut und dann aber bei so unterirdischen Produktionen wie der pro7-Märchenstunde mitmacht...
edit: ähnliches gilt auch für seine teilweise merkwürdige Ausdrucksweise, diese ständigen Alliterationen, diese Mischung aus Umgangssprache und unangebrachten Fremdwörtern, naja...
 
einfach zu geil die show...:D :great:

kennt ihr den wo so ein soldat bei barbera salesch erzählt das man ihn gezwungen hat auf einen kecks zu wichsen........das war einfach göttlich:D :D :D
 
ATK schrieb:
einfach zu geil die show...:D :great:

kennt ihr den wo so ein soldat bei barbera salesch erzählt das man ihn gezwungen hat auf einen kecks zu wichsen........das war einfach göttlich:D :D :D

ja, die kenn ich ... das fand ich auch ausnahmsweise mal lustig, ansonsten isses manchal einfach nur schrecklich was er da labert und sowas von unlustig dass man einfach umschalten muss ...
 
EDIT:
Hups sorry doppelpost
 
Hodgesaargh schrieb:
ich finde die Qualität seiner Sendung stark schwankend, manches ist genial und trifft einfach ins Schwarze (unvergessen: seine Verarschung von der 9live-Tussi, die sich im Fernsehen auszieht und dabei Kochrezepte vorliest, das mit der Hafenklo-Deko im Hintergrund...), manches ist aber auch wenig gelungen, insbesondere die musikalischen Sachen, die er dann neu textet oder so. etwas störend finde ich auch, dass er häufig vom hohen Ross auf die niveaulose Unterhaltung im deutschen Fernsehen herabschaut und dann aber bei so unterirdischen Produktionen wie der pro7-Märchenstunde mitmacht...
edit: ähnliches gilt auch für seine teilweise merkwürdige Ausdrucksweise, diese ständigen Alliterationen, diese Mischung aus Umgangssprache und unangebrachten Fremdwörtern, naja...

das entspricht absolut meiner Meinung :great:

Manche Sachen sind einfach dermaßen auf den Punkt gebracht, gleichzeitig herrlich überzogen und doch originalgetreu... dafür ist die Show schon sehenswert.
Dann wieder 20min nur Flachwitze, Nachäfferei und dumme Sprüche, bei denen man sich fragt ob jetzt das Origanal oder die Persiflage peinlicher und niveauloser ist...
 
kann mich nur anschließen ...

sprachlich gesehen ist seine sendung definitiv arg reizüberflutet, immer diese neologismen usw (hodgesaargh hats ja eh so schön ausgedrückt) - im "tv spielfilm" hat er ja auch immer ne ganze seite, das is schon ganz schön anstrengend zu lesen, einfach total überladen.

aber sonst würd ich sagen, trifft er meinen humor ziemlich. speziell wenn er dann wieder diese teleshopping-wahrsager-trash-damen verarscht ... herrlich :D


btw gibts die sendung jetz noch im tv? hab sie lang nimma gesehn.
 
Nichts geht über "Knackige Würste". Im ersten Link zu finden.
 
jo habt ihr euch mal die website von dem würstchen tester angeschaut?
der mit den boklündern mein ich ^^
 
Geil :

DVU = Dorftrottel- und Versagerunion :great: :D
 
Ich find den Typen großartig.
Diese Übernahme des Trivialen in die analytische Hochsprache entspricht genau meinem Humor.
Ich kannte nur gute Episoden, wohl weil ich mir die Best-ofs angeschaut habe.

Zum Vergleich: Was hat Stefan Raab (dummer Fatzke) mit dem BüSo TV-Wahlspot gemacht hat, und was Kalkofe...:eek:!
 
Kalkofe ist einfach genial... ich hab die meisten Folgen schon über 20 mal auf Video gesehen.. einfach nur zu geil, einige sind natürlich schwach, aber andere auch total zum wegschmeissen :D
 
ich liiiebe ja die frau vom heimshopping mit der brutalen lache ... schmeiss mich jedesmal weg :D

Brillianten-Else
 
Die Spots/Clips an sich sind lustig aber das was der Herr daraus 'macht' kann man sich echt sparen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben