Singstar - Grind

  • Ersteller JackVegas
  • Erstellt am
JackVegas
JackVegas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
28.10.04
Beiträge
107
Kekse
49
all’ deine lieblings grind/death songs zum lustigen mitgrunzen und/oder mitkreischen auf der nächsten party! beeindrucke die mädchen! sei der coole in deiner schule! mal ernsthaft, ich wette ein, zwei freaks abgesehen von meiner wenigkeit würden sich allein dafür auch jetzt noch eine playstation 2 kaufen. und nach all den singstar spin offs (80’s, rocks, the dome etc…) fehlt mir persönlich nur noch eine version, singstar grind!

singstar_grind_final.gif

das wärs doch!

ps: gestatten, vegas. fotomonteur :cool:
 
Eigenschaft
 
is das jetzn Scherz oder gibts das Teil wirklich?

wär geil :D
mein Bruder hat hier sowieso noch ne PS2 rumfliegen.... :eek:
 
hab ich in den vergangenen minuten zusammengeklatscht. is nich echt....schön wärs aber
 
och menno... :redface:
 
Growl Karaoke, anyone?

aber so'ne Sing Star Metal Version dürfte doch realisierbar sein... muss ja nicht nur Grind und Death sein...
in trunkenem Party-Zustand kann man sich ja auch zu ner Runde ManOwar lustig machen ^^ :D
 
Haha das wäre zu geil, kann das nicht einer programmieren.
"Kinder ich hab euch das neue Singstar Grind gekauft"
"JARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" *g*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben