Der Google Sketchup-Thread

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Registriert
01.08.04
Beiträge
979
Kekse
557
Hi, ich weiß nicht, wer von euch es schon kennt: Google Sketchup. Ein sehr einfachST zu bedienendes 3D-Konstruktionsprogramm, mit dem man in kürzester Zeit verdammt gut aussehende 3D-Modelle erstellen kann.

Der Thread wär als Sammlung von euren Skizzen gedacht, legt mal los.
Ich starte mal mit meinem Artilleriegeschütz :D


 
Eigenschaft
 
ich hol mal den thread hoch und zeige mein aktuelles ergebnis von der planung in sketchup zum fertigen tisch:



die größe der fächer ist auf bestimmte formate und größen wie DIN-A4, 19-zoll, Leitz-Ordner, Playstation4, DVD-Hülle, etc. ausgelegt.


bemaßungen, schnitte und alles (die bretter hab ich mir im baumarkt direkt auf die richtige größe zuschneiden lassen) hab ich ebenfalls in sketchup erstellt:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben