Winamp Playlist kopieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Niedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.15
Registriert
12.04.06
Beiträge
338
Kekse
813
Ich hätte mal eine frage zu winamp, weil ich meine Lieder alle in Alphabetischer Reihenfolge und mit Ordnern (für jeden INterpret einen eigenen) auf dem pc hab. Und natürlich benutze ich winamp und hab ne playlist, und in der playlist sind ca. 350 Lieder aus ganz verschiedenen ordnern verknüpft. Das Problem ist, das ich die Lieder auf einen anderen Pc verschieben will, aber nicht alle, sondern nur die bei der Winamp Playlist!

Gibts da eine Möglichkeit wie dass einfach geht? (ich will nämlich niht jedes Lied einzeln raussuchen müssen und dann kopieren :screwy: )
 
Eigenschaft
 
ok habs shcon gefunden!
 
na dann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben