Tokio Hotel Verarsche - Krueppel und schwul

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nookieZ4
nookieZ4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.13
Registriert
08.02.06
Beiträge
798
Kekse
847
Ort
Münster
Hey Leute,

kennt ihr die Verarsche zufällig? Ich hab die leider nur als Video und würde die gerne als MP3 haben. Ich hab leider kein Programm, um mir die Tonspur zu extrahieren, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch das Lied zufällig als MP3 hat und mir geben, schicken, linken oder wie auch immer zukommen lassen könnte.

thx

PS: Falls ihr es noch nicht kennt --> hier der link zum video:
http://www.sandiego.de/mistake/2005/10/27/krueppel_und_schwul
 
Eigenschaft
 
Du hast Winrar? Gut ...

teil1
teil2
teil3

Wegen Lautstärke, Fehler oder sonstwas gebe ich keine Garantie auf Richtigkeit - ich konnte mir den Scheiß einfach nicht anhören *gg*
 
Wunderbar. Vielen Dank :)
 
KINDERGARTEN !

weißt du wo das grad voll in ist? In allen 5ten und 6ten Klassen, bei den Kids mit den coolen Videohandys... :rolleyes:
 
Im übrigen hat das schon einen langen Bart und langsam wird das TH Gebashe langweilig.
 
Ich bin in den 80er Jahren geboren worden. Ende der 90er habe ich mir die Otto-Shows aus den 70ern angeschaut und fand sie Klasse. zu dem Zeitpunkt hatten die nen wesentlich längeren Bart.

Prinzip ist klar.

...

Das kann man so ziemlich auf alles in dieser Art und Weise beziehen und mit rumassoziieren
 
produkte.jpg
 
och Leute, nur weil ich das ab und zu recht lustig finde (und ich keinen Bock habe mir immer das Video mit den Kindern anzugucken) und auch mal jemanden auf cd vorspielen möchte, müsst ihr nicht gleich auf mir rumhacken (und ja, ich weiss wie alt das ist).

thx und Gruss
 
Auf Wunsch des Threadstarters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben