Was ist der richtige Film für mich?

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hallo!

Ich finde zur Zeit einfach keinen Film für mich :redface:

Ich wär auf der suche nach nem guten, schön brutalem Splatter Film. Von mir auch Grind oder Gore.

Kennt da jemand ein paar gute?

Gz ab


Btw: Sagt mir jetzt bitte nicht, dass die Filme und ihre Zuseher krank sind. Mit einer Portion Abstand bieten sie gute unterhaltung.
 
Eigenschaft
 
tanz der teufel / Muttertag / Braindead (Dead Alive) / Premutos / Basket Case usw.
 
Flesh Eating Mothers, zwar nicht wirklich Gore, oder sonst was,
aber sehr, sehr unterhaltsam:D

mfg
Soultrash
 
hostel vielleicht

find den schon recht heftig aber ich bin da ja nich das maß der dinge ...leider an manchen stellen etwas unrealistisch (warum zur hölle wird da niemand unmächtig :D :D )
 
Evil Ed ist cool
 
Haianson schrieb:
hostel vielleicht

find den schon recht heftig aber ich bin da ja nich das maß der dinge ...leider an manchen stellen etwas unrealistisch (warum zur hölle wird da niemand unmächtig :D :D )


ich persönlich fand den wiederrum überhaupt nicht so schlimm, wie überall gesagt wurde.
ich finde nur das mit den Fersen böse, aber der rest... naja, alles schonmal gesehen... :rolleyes:
 
Brainded (Dead alive) ist ein muss für dich!
Haus der 1000 Leichen könnte was für dich sein, muss aber nich.
Freddy vs. Jason (- der Kinderzimmer splatterer:D )
die ganze freitag der 13. reihe.
Bad Taste (aber unzensiert!), The untold story (die aus Hongkong) von 1992, mit anthony wong.
the phantom of the opera mit robert englund von 1989 - gibts im filmrate thread n bild von - ein ohr.
und falls du auch was ganz ganz albernes magst:
Meet the feebles - Puppen splatter.
wenn du die bestellen wollen solltest:
www.amazon.com - weil unzensiert.:great:
 
Shock'em Dead

Keine ahnung ob der abgeht, aber michael angelo batio spielt mit, und das sollte dir ja gefallen
 
Was ist mit dem neuen "The Hills Have Eyes"? Der ist für ´nen Hollywoodfilm ziemlich blutig und dabei noch cool! Wenns auch horror sein darf kann ich dir nur "A Tale of Two Sisters" empfehlen. Sehr guter, vertrackter und intelligenter Schocker. Meiner Meinung nach einer der besten Genrevertreter ever (und ich hab sie alle gesehen :rolleyes: ) !
 
Naja ich fand Saw 1 und 2 auch ganz lustig, dann noch House of Wax (allerdings schwachsinnige Handlung) und richtig lustig fand ich Dawn of the Dead.

Edit: Land of the Dead is mir grad auch noch eingefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben