Access Infos

B
boerek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.06.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Hamm
Also ich muss ne kleine Powerpointprästentation erstellen , die allgeine Informationen über Access geben soll. Es soll sehr allgemein gehalten sein . Wir sind mit unserem Info kurs auch noch nich wirklich sehr weit. Nur eine kurze Übersicht üder die Möglichkeiten und sonst vll. noch ein paar andere Themen. Was würdet ihr jetzt genau dareinschreiben....?
 
Eigenschaft
 
ich würde an deiner stelle generell en bischen auf Datenbanken und das Prinzip dahinter eingehen... Dann damit weitermachen, dass Access relationale Datenbank-Modelle unterstützt und dann vielleicht mit ein paar Screenys die Grundlagen von Access bzw. Datenbanken, also Tabellen, Abfragen, Formulare etc. erklären...

Ich weiß nicht, ob ihr DB-Theorie gemacht habt, aber u.U. würde ich auch noch auf ER-Diagramme eingehen bzw. Verknüpfungstypen und so...

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Sic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben