Besucherzähler der Statistik auf einer anderen Seite anzeigt?

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Hi, ich suche derzeit für meine Homepage www.die-band.de
eine Möglichkeit das alle Besucher die auf die Startseite kommen gezählt werden,
der eigentliche grafische Zähler aber im passwortgeschütztem ,,Intern"-Bereich ist.
So das die Besucher der Startseite also erfasst werden, aber im Internbereich angezeigt werden.
Nun wurde mir gesagt dass das mit Java machbar wäre, nur leider hab ich überhaupt keinen Plan von Java. Kann mir wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe für meine Hompage von meinem ISP Webalizer vorinstalliert bekommen. Sehr ausführlich und detailliert. Kann ich nur empfehlen. Ganz ohne Java, einfach installieren, wenn du willst auch in einen passwortgeschützten Bereich. :great:

http://www.webalizer.org/
 
Hab ich auch schon dran gedacht, nur dann bin ich wieder von einer anderen Seite abhängig, auf der ich einen Account habe?!

Ich hab jetzt mal versucht mir einen kleinen php-scriptzusammen zuschnippseln.
Der Zähler zählt :)D) nur leider nicht da wo er soll, nämlich auf meiner HP.
Wie kann ich denn php in eine HTML-Datei einbinden?
 
Super, soweit ist alles klar, nur hab ich jetzt ein anderes Problem:
Ich habs derzeit so das von Besuchern die auf der Webseite waren die IP's gespeichert werden, und die nächsten 24 Stunden werden die Besucher nicht mitgezählt, falls sie nochmal auf die Seite kommen.

Nun möchte ich meine IP, und die IP's der restlichen Bandmitglieder permanent von der
Zählung ausschließen.
Nur habe ich leiderüberhaupt keine ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich habe schon in die Datei, in der die geblockten IP's samt Zeit stehen, meine IP ohne Zeitangabe eingetragen, allerdings wird sie wieder gelöscht sobald jemand auf die Seite kommt.
google hat mir bis jetzt auch leider nicht geholfen.

Ich hab den Quelltext mal zur Veranschaulichung auf meinen Server geladen >>Klick<<
Den dort angegebenen Code hab ich in der index.htm (nein, inzwichen index.php :D) drinne.
Was muss denn nun am Quelltextgeändert werden damit bestimmte IP's nicht gezählt werden?
:confused:

2. Anliegen:

Bei mir werden die Zugriffe auf die Seite gespeichert. Ich kann die IP und die Zeit wann die Besucher auf der Seite waren einsehen.
Allerdings werden mir die Daten als Zeitstempel ab dem 01.01.1970 um 01:00Uhr in Sekunden hochgerechnet und als Sekunden angezeigt.
Mit welchem Script kann ich das umändern, das es in Datum und Uhrzeit angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben