Radiostreams mit Radiotracker

F
Fuchsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.06
Registriert
28.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen,

bei der Suche nach Station Rippern bin ich auf Radiotracker gestoßen. "Per Knopfdruck lädt mir dieser tausende Songs je nach Kategorie auf den PC" hieß es.
Nach dem Download der Demoversion habe ich das einfach mal probiert. Nach einer kurzen Anlaufphase ging es dann wirklich los. Mit der Demo konnte ich mir jedoch nur 25 Songs runterladen, dafür diese legal und einfach.

Ich wollte nur wissen ob noch jemand Radiotracker kennt und mir jetzt dringend vom Kauf abraten möchte. Ansonsten ladet euch einfach die Demoversion runter www.radiotracker.de
 
Eigenschaft
 
Kostenlos ja, aber die Features kannst man doch echt nicht miteinander vergleichen :eek:
 
Nö, sollte ja auch nur so mal ein Tip sein. :)
 
Ok hast ja recht :rolleyes:
 
Ich hab den Radiotracker und bin auch recht zufrieden damit - nur brauchst du dann auch DSL...weil sonst nützt der dir nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben