• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Video mit Musik unterlegen

  • Ersteller doomhand
  • Erstellt am
doomhand
doomhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
28.11.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hi...ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob es erlaubt ist wenn ich selbst ein Video zusammengestellt habe, dieses dann mit Musik von einer Band zu unterlegen?
Ich würde das Video sozusagen als Intro für meine homepage machen wollen.
Danke schonmal für eure Antworten :great:
 
Eigenschaft
 
Nein, ist nicht erlaubt, weil öffentliche Wiedergabe. Es sei denn, Du bezahlst dafür die Komponisten (über die GEMA).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben