Cocktailmixen - SuperGAME

  • Ersteller seyo2233
  • Erstellt am
seyo2233
seyo2233
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.08
Registriert
05.07.06
Beiträge
0
Kekse
0
Cocktailmixen
Kennt es jemand schon?
Mein Rekord ist 8040. Geht bestimmt auch mehr, jedoch fallen mir keine sachen mehr ein. Lol
 
Eigenschaft
 
Dankee, geiles Game :D
Mein Bestes war bis jetzt 8269 Punkte
Mein schlechtestes -50 Punkte :D
 
ich schaff nich mehr als 5000 -.-
liegt vielleicht daran dass ich im rl eig nur bier und wein genieße^^

EDIT: -195 (=
 
vodka + cranberry + lime + triple sec + ice + lemon =

surprisingly adequate. 6055 :)

E: mit ner ähnlichen kombination habe ich gerade knapp 7500 geschafft =)
 
Ich hatte bei meinem 8000 Er glaub ich Vodka, Cranberrysaft, lime, Ice, citrone, Champus, irgend sowas :D
 
8380!
Ich spiel das Spiel mittlerweile mehr als CS! :D
So als Tipp:
Er steht auf STARKE Cosmopolitans! ;)
 
8530 Wodka + Triple Sec + Cranberry Juice (ca. im Verhältnis 6/3/1 , einfach mal damit experimentieren)

Edit: Soo bin gerade auf immerhin 8923 Pkt. gekommen :D Wodka, Tequila und Cranberry Juice im Verhältnis 7/2/1, auch hier gilt wieder nen bisschen rumexperimentieren. Die Zitrone zum Garnieren is auch immer gut und ich tue manchmal auch Eis rein....

Edit2: Jetzt bin ich mit der Mischung aus dem ersten Edit auf 9520 Pkt. gekommen....hui :D wie der immer so toll das Glas anbetet :D
 
wie schafft man da bitte Minuspunkte Oo
 
hmm... meiner ist gerade gestorben .. hab 1560 punkte für meine lieblings-mischung bekommen. sie heißt "alles rein da, hauptsache et schäppert"

EDIT: jawoll, 9100 punkte :D
 
ich habe heute schon 9129 gehabt :p
 
9495!
I Rock dude :D
 
wieeee? das?
 
Wodka, Tequila und Cranberry Juice + Eis
 
Juhuu ich halte immer noch den Rekord mit meinen 9520 :D
 
9525
Triple Sec + Vodka + Ice + einen kleinen Schuss Champagner


Sehr interessant ist es, wenn man ihm nur Eis gibt.
Er spruckt Feuer, man bekommt 2015 Punkte er rät, beim nächsten Mal doch ein wenig mehr Eis rein zu tun. :screwy:
 
Ein Tipp:
Er steht auf viel Vodka mit ner guten Mischung mit Cranberry oder so. Vodka muss mit rein sonst schmeckts ihm nicht ;)

Vodka + Lime Juice + Ice oder Zitrone
 
Toll, da fehlt eindeutig Peach Likoer ://
 
Ne, was mir da schon oft gefehlt hat ist RUM! Und evtl. Cola
Cubra Liebe :D
 
Looper schrieb:
Ne, was mir da schon oft gefehlt hat ist RUM! Und evtl. Cola
Cubra Liebe :D

Stimmt, das fehlt auch, wobei ich das eh nicht mehr sehen kann ... zumindest nicht den Überseerum. Havanna Club geht immer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben