Eure 5 beliebtesten Surf-Seiten im Internet

  • Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
S
Softrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
17.08.05
Beiträge
353
Kekse
60
Hallo, schreibt doch mal Eure 5 belietesten Surf-Seiten hier herein.

Bin gespannt - vielleicht sind welche dabei, die einige noch gar nicht kennen, oder zu wenig nutzen ! ?

Meine sind:

1.Ebay
2.Gmx
3.Musiker-Board
4.Onetwosold
5.Love


-Softrocker;)
 
Eigenschaft
 
Na dann....

1. Musiker-Board
2. Youtube
3. Ebay
4. uni-tuebingen.de
5. Wikipedia

...keine große Überraschung (vorrausgesetzt, man studiert in Tübingen.)
 
Gerade Jetzt:
1. Ebay
2. Musiker Board
3. Ultimate-guitar (darf man das noch sagen:confused::D)
4. Arcor
5. Metal-Observer

Ändert sich aber ständig
 
1. Youtube
2. Musiker-Board
3. Myspace
4. Ultimate Guitar
5. Wikipedia
 
1. Musiker Board
2. german bash
3. Kamelopedia
4. Regiomusik
5. WEB.de

WEB.de eigentlich täglich, wegen e-mails aber die anderen Seiten find ich wichtiger :p
Musiker Board mehrmals täglich
 
Ich weiss nicht warum, aber ich surfe ziemlich viel auf Youtube und suche nach jedem Scheiß den mir einfällt.

Dann natürlich eBay, weil je spezieller und exotischer eine Sache ist, die man sucht, umso billiger wird sie. Speziell bin ich auch an diese 1-Euro-Auktionen oft dran, wo sich einer im Titel verschrieben hat, Bilder vergisst oder sich nicht klar ausdrückt (was man mit bloßem Nachfragen beseitigen kann, aber dadurch viel weniger "Mitstreiter" hat).

Viel bin ich auch hier im Musikerboard, vornehmlich wegen den Erfahrungsberichten und zwischendurch auch mal, um mir diese ganzen Equipment-Prollo-Fotos anzusehen :D

Gezwungenermaßen dann auch bei GMX, weil ich dort halt meine eMails einlese.

Und zu guter Letzt natürlich Google, weil man dort ziemlich genau und umfangreich nachrecherchieren kann.
 
1.) musikerboard
2.) k12-Board (unser jahrgang an der Schule)
3.) youtube
4.) ebay
5.) wikipedia
 
Also, öhm...

1. Musikerboard
2. Freenet.de
3. Wikipedia
4. BildBLOG.de
5. Google

Thats it!

greetz
Fleischsalat
 
musikerboard
google
youtube
wiki
laut
 
2. Ebay
3. Google
4. Sport1
5. GMX
 
hm, wie erwartet komme bei jedem die selben seiten raus....
 
1 Ebay.de
2 Musiker-Board.de
3 Neo-Form.de
4 myspace.com
5 discogs.com
 
Ebay
Musiker-Board
Wikipedia
Google
911tabs
 
Musiker-Board
Drugworld
Dean-forum
Gmx
Ultimate-Guitar
 
TELEPOLIS - Wirklich gute Artikel zum Weltgeschehen und technischen Themen

Paul Graham - Einige der besten Essays, die ich kenne, hab die Seite mal gefunden und am nächsten Tag das Buch bestellt. Die Essays gibts aber auch online. "Why Nerds are Unpopular"

ORF ON Science + futurezone.ORF.at - Wissenschaftliche und technische Nachrichten

www.musiker-board.de/vb

und, was ich gestern gefunden habe, da les ich grad im Moment dran:
Personal Development for Smart People - Steve Pavlina

€: Geil, seit wann werden URLs durch ihre Titel ersetzt?? heise.de --> TELEPOLIS

Da hat wer mit Hirn programmiert! ++!
 
1. Amateurfunk Forum
2. das board hier
3. youtube.com
4. google
5. äääh.... kp ^^
 
Musiker Board
eBay
Musikding
purevolume
Arcor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben