Meine Homepage: www.simonwoerpel.de

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
Hoi, weiß nicht ob das genau hier rein passt oder doch woanders, wenn ja, bitte verschieben!

Hab eine neue Homepage, die mich und meine musikalischen Aktivitäten ein wenig vorstellt: Simon Wörpel - Bassist aus Bochum | www.simonwoerpel.de

Sagt mal wie ihr das findet, so von der Gestaltung und vom Inhalt her usw. ;)

Danke fürs Feedback! :great:
 
Eigenschaft
 
jau!

ich finde die gestaltung sehr gelungen, würd ich dabei lassen.

der inhalt ist interessant zu lesen und hört sich sozusagen "sehr professionell" an. es war interessant, in der page zu lesen. weiters ist alles ein wenig religiös, würde mich interessieren, wo der hintergrund liegt.

die hörproben hab ich mir jetzt nicht angehört, bitte nicht haun :redface:

aja, ich finde es interessant gestaltet, dass man wenn man z.b. die musik, die du hörst erfahren will, man zuerst die sparte "music" lesen muss/darf/kann, um dann dem weiteren link zu folgen. ich weiss nicht was andere davon halten, aber ich finde es gut.

doin'
 
Doin schrieb:
jau!

ich finde die gestaltung sehr gelungen, würd ich dabei lassen.
danke :)
der inhalt ist interessant zu lesen und hört sich sozusagen "sehr professionell" an. es war interessant, in der page zu lesen. weiters ist alles ein wenig religiös, würde mich interessieren, wo der hintergrund liegt.
was fürn Hintergrund? steht ja alles da ;)
die hörproben hab ich mir jetzt nicht angehört, bitte nicht haun :redface:
oh oh... da gibts jetzt haue ;) wenn du auf der Hörproben-Seite gewesen wärst hättest du gelesen dass es noch keine gibt, von daher ^^ :D

aja, ich finde es interessant gestaltet, dass man wenn man z.b. die musik, die du hörst erfahren will, man zuerst die sparte "music" lesen muss/darf/kann, um dann dem weiteren link zu folgen. ich weiss nicht was andere davon halten, aber ich finde es gut.
ich auch, war extra, aber mal sehen was andere dazu sagen.

Danke für das Feedback!
 
Voronwe schrieb:
Sagt mal wie ihr das findet, so von der Gestaltung und vom Inhalt her usw. ;)
Deine erste selbst erstellte Homepage ? Dafür finde ich sie sehr gelungen; sie hebt sich wohltuend :great: von vielen anderen farbschreienden Darstellungen ab, wenn ich als Hintergrund (rechts) auch nicht gerade braun gewählt hätte, aber das ist ja Geschmackssache.

Nur eine Frage zum Begrüßungstext. Warum 'siezt' Du den Besucher eingangs Deiner Homepage, obschon Du im übrigen das einschlägige 'duzen' vorziehst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben