Icq - Problem beim versenden von datei

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
hi

ich kann bei icq keine dateien vesenden. Es kommt immer eine meldung, ich soll mich an das icq-help center halten. Ich weiß nicht was ich tun soll, habe schon in meinen einstellungen usw. alles geschaut und finde nichts. kannmir hier vielleicht jemand helfen? danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Hast du nen Router? Wenn ja ist vielleicht der Port zu, oder du hast da was an der Firewall geblockt.

Der Port is glaub 5190
 
würde auch den router vermuten und ausserdem ist das hier das falsche sub-forum..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben