Gibt es nur Trillian?

  • Ersteller Schlafie
  • Erstellt am
Schlafie
Schlafie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
27.02.06
Beiträge
204
Kekse
22
Ort
Stuttgart
Guten Tag,
ich wollt mal fragen ob es auch andre "allround-messenger" gibt ausser Trillian.
Das erwähnte Programm is in letzter Zeit nich mehr das wahre,
und alles einzeln is mir zu blöd. lol

Weiss wer was?
vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
es gibt noch miranda IM sowie Gaim, beide kostenlos, aber standardmäßig nicht so schön wie trillian, dafür mit ethlichen plugins aufrüstbar

sagmal ,warum fügt der immer den falschen link ein??
naja, Gaim:
Gaim - Wikipedia
 
Ich lege dir da besondern Miranda Im ans Herz, benutze ich selber und komme damit bestens zu Rande. Der Einstieg ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil man sich erst alles mit Hilfe von Plug-ins/Add-ons [alle kostenlos auf der offiziellen Websitezu finden] konfigurieren muss.


Gruß
Kruzifist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben