Bandlogo erstellen^^

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach

unsere Band "Mentally Illness"(ja ist Grammatisch falsch:D) braucht unbedingt ein Bandlogo nur keiner von uns kennt sich mit sowas aus wir machen hard rock-metal.
Es wäre echt super wenn jemand uns irgendwas machen könnte:)

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Ein Bandlogo sollte nicht wohlos sein. Man sollte sich zusammensetzen und eins entwerfen.
Aber ich mach eins
 
Lol das kam ma goil^^
 
So ich habe auch mal eine kleinigkeit gemacht. Ist nur mal so eine Idee, die man dann noch umgestalten kann.
 

Anhänge

  • milogo.jpg
    milogo.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 275
jo hab auchma was gemacht.

mentillmx2.jpg


sieht aber eher aus wie nen plattencover :p
 
Hab 2 gemacht wenn er bock hat kann er sie ja raufladen (hab sie ihm mit ICQ geschickt)
 
So ich habe auch mal eine kleinigkeit gemacht. Ist nur mal so eine Idee, die man dann noch umgestalten kann.


also ich find das sieht sehr sehr genial aus.

Meld dich mal per Pn ich hätte interesse, bräuchte nähmlich auch ein Logo. Vielleicht können wir da was machen
 
So ich habe auch mal eine kleinigkeit gemacht. Ist nur mal so eine Idee, die man dann noch umgestalten kann.

Hier sind nur wieder die albekannten Probleme:
  • Is mehr ein Bild als ein Logo.
  • Schwere Schriftart (ein Logo soll eine Brandmarke sein, man muss es noch lesen können)
  • Schwer vektorisierbar (wenn ihr das mal braucht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben