M&M Film - Bilderrätsel

K
kuB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
02.02.05
Beiträge
244
Kekse
359
Komischer Titel, ich weiß, aber ihr kennt es wahrscheinlich noch in etwa von dem Virgin Ratespiel, wo man 50 Interpreten in einem Bild erraten sollte. Dieses Mal geht`s um Horrorfilme/Thriller/SciFi usw. Und dieses mal ist es etwas interaktiver.

M&M'S® Dark Chocolate


Bitte NIX verraten, keine Hinweise o.ä., sonst macht`s gar keinen Spass und niemand wird gequält. :D
Wer die meisten, oder vllt. alle 50 schafft, der hat gewonnen.... oder so ähnlich.

PS: Auf Rechtschreibung achten. Es gelten nur die Titel im Original.

HF
 
Eigenschaft
 
bin erst bei 13 von 50 ... die schafe sind geil :D
leider kenn ich viele filmnamen nicht in englisch.
 
Hab nur 27 geschafft.
Denke das Hautproblem sind wirklich die englischen Filmtitel. Wobei das schon wirklich schwer gemacht ist.
 
24 von 50... mehr krieg ich grad net hin :(
 
ich hab nun schon 36 =)

Edit und nun 39 Stück.. noch 11
 
un nu hab ich 40 ^^
 
Hab alle, musste aber 5 oder 6 nachschlagen, die Hälfte davon war echt tricky und die anderen 3 kannte ich nicht...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben