Was zum Teufel sind die C.O.M.M.O.N.S ??

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Ihr kennt ja sicherlich die Werbung auf Mtv die seit Wochen läuft und anscheinend überhaupt keinen Sinn hat. In der Werbung weisen sie darauf hin dass man MTV Under The Radar besuchen soll wo allerdings auch nichts weiter von dieser aktion steht, man kann lediglich einen newsletter bestellen. jetzt hab ich heute die Fernsehzeitung aufgeschlagen, sind da nicht wieder diese verdammten C.O.M.M.O.N.S. und haben sich ein Opel Corsa Werbung eingeschlichen. Neulich bin ich in der Stadt (Nürnberg) rumgelaufen, hängt da nicht wieder so ein riesiges Werbeschild mit den Viechern drauf. Hat jemand ne Ahnung was das ganze auf sich hat und ob Mtv evtl. was größeres plant??:confused:
 
Eigenschaft
 
na toll, in dem andrem thread ist man am Ende auch nicht schlauer was das ganze eigentlich soll:screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben