schlag den raab

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.039
Kekse
756
boah schaut grad wer schlag den raab? da geht ja mal alles schief!! is das lustig^^
 
Eigenschaft
 
joa.. häts der guten dame nen paarmal gewünscht :D
 
Die Show war ja wohl nen technischer reinfall ;)

mfg
 
Moin Schaf,

jo war irgendwie klar das die Zuschauer die Frau wählen :D..
Naja was soll ne Frau gegen nen Mann schon anrichten können *husch* :D
 
verdammt,
ich habs leider nich sehen können :(
wann kommt die wiederholung?
 
Jetzt mal ganz ohne Flachs: Ich hab das als Aufforderung verstanden, ihm schnellstmöglich eine in sein Keramik-Gebiss reinzuhauen! Werd ich dann Bundeskanzler? Oder "Kalif anstelle des Kalifen" (Isnogud)
 
jau war das der hammer, nix hat hingehauen und wenn ihr mich fragt hat der moderator nicht den notar am telefon gehabt, sonst hätte man de notar sei stimme gehört bzw ihn gesehen... aber schade dass der raab ned fertiggmacht wurde :) mal schaun, vielleicht hat der nächste kandidat mehr glück!
 
Die Wettbewerbe waren wirklich sehr einfach und die Frau war oft mehr als schlecht.
 
Warum muss bei Raab eigentlich immer dieser hohle Elton auftauchen? Running Gag?
 
oh gott, nachdem ich mir des ewig lang angeschaut hab, hab ich mir des Metallica konzert auf mtv reingezogen, sonst wär ich glaub ich garnicht mehr aufgewacht:D
 
naja ich weiß nich aber des metallica konzert war ja alles andere als ein reißer.. da doch lieber wdr rockpalast, die ganze nacht aufzeichnungen vom rar 06, mit trivium, avenged sevenfold, stone sour, reamonn usw usw.. dann später auf mtv noch bullet for my valentine, korn, billy talent u.a. (naja für mtv passt das scho) auch von rar, angefangen hatte das ganze mit placebo.. ja das war schon in ganz schöner abend gestern^^...


zu schlag den raab. also die esther war echt schlecht. der raab musste sich ja nich sonderlich bemühen. ich finde das konzept etwas seltsam, weil die frühen wettbewerbe ja eigentlich gar nix zählen und die letzten dann voll in keiner relation dazu stehn..

es lief sogar schief wie der elton ihr helfen wollte.. da hat er sie von der richtigen antwort abgebracht.. aber gut es war schon unfair genug wie er das zuvor beim raab gemacht hat.
 
ja die Frau war echt nicht sonderlich konkurrenzfähig.
Ich verstehe auch niht warum die von den Zuschauern gewählt wurde. Allein durch die Tatsache, dass sie eine Frau ist hat sie extreme Nachteile gegnüber einem Mann (nicht frauenfeindlich gemeint, aber es ist nunmal so, dass Frauen körperlich unterlegen sind ...) wodurch sie die Sportspiele nur sehr schwer hätte gewinnen können.
 
Die sah aber im Vergleich zum Raab verdammt sportlich aus, allein das "Reck" hätte sie gewinnen müssen. Außerdem macht die das ja auch beruflich so wie ichs mitbekomm hab.

Ich mein, er wollte sie ab und an gewinnen lassen damits wieder etwas spannender wird. Ganz deutlich gesehen hat man das beim Fußball und v.a. beim Tischtennis. Man hat dem Raab deutlich angesehen dass er das nicht zum ersten mal gemacht hat (schlägerhaltung, beinarbeit), sie dagegen sah aus wie ins kalte wasser geschmissen.
 
Hab die Sendung kurz geguckt und fand sie wenig unterhaltsam.
Wettbewerbe sind nicht wirklich deiStärke von Stefan Raab ganz einfach weil er es sich trotz des Anspruchs als eher Unterhaltungs/Comedysendung nie verkneifen kann einen tierischen Ehrgeiz an den Tag zu legen.
Ist teilweise schon bei diesem komischen Quizspiel in TvTotal so, wenn er dann noch nen miesen Gegner hat wird es peinlich...
 
oh man, was eine Müll-Show...

Naja, war gestern eh total platt vom Gig am Freitag...

Naja, die Kandidatin war grottenschlecht (sorry, aber wie kann man soooo schlecht sein), die Spiele mehr als Müll, geklapt hat eh nichts und ich frag mich für was dieser Moderator bezahlt wird...

Naja, selbst ein Raab schafft es nicht immer aus Schei*** Gold zu machen!:screwy:
 
Ich fand das Punktesystem auch recht fragwürdig.....
Die Frau war mal voll schlecht... geht da hin und kann nicht mal ein Auto zum anspringen bringen und wie die gekickt hat zomg sooo schlecht (obwohl die doch fussball hallen hat) loool....

Quirrel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben