Stronghold Crusader online

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
E
Eldarion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
06.07.06
Beiträge
346
Kekse
173
Hi

ich suche leute die mit mir Stronghold Crusader online zocken. Ich würde das ganze am liebsten über Hamachi abhalte, damit haben wir ein LAN übers inet:great:. eure freigegebenen ordner kann man aber nicht einsehen.

Wer interesse hat,hier im thread oder per icq bei mir melden.

MfG
'Eldarion
 
Eigenschaft
 
Ich habe interesse, aber ich spiele kein Crusader. Hamachi hab ich auch, nur eben nich Stronghold. Aber wir können gerne andere Sachen zocken. Ich dachte da so an C&C Gernerals, Call of Duty 1 oder 2, Battlefield 1942 oder 2 ... das wäre eher meine Richtung :great:

Wenn du noch andere Games hast, mach einfach ein paar Vorschläge, ich zocke gerne mit :)
 
hmm, ander games is grad nen bissle dumm:D

anzubieten hab ich:
-stronghold 1 :D
-die gilde 1
- age of empires 1:D

hmm, sonst hab ich zurzeit nur singleplayer games^^.

Mfg
Eldarion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben