LGSD Scales (passende Tonleitern finden)

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Tag auch,

ich programmiere schon seit einigen Monaten hobbymäßig. (wer im november auch ein schülerpraktikum bei ner softwarefirma machen).

Im Gitarren-Forum.de hatte ich mal nach Vorschlägen für Programme gesucht und dann kam der Vorschlag ein Program zu machen, dass zu nem Grunton dazu harmonisch passende tonleitern anzeigt.(habe dazu dann den quintenzirkel benutzt) da hatte ich dann nun auch umgesetzt und nun ist die Version 2.5 in Arbeit.

Ich stelle hier mal die (noch) aktuelle Version 2.1 zum Download bereit. Ist natürlich Freeware. Auf meinem Blog findet ihr weitere Informationen zur kommenden Version.

LGSD Software

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • LGSD Scales 2.1.zip
    346,5 KB · Aufrufe: 106
thread bitte löschen. hab ihn in nem andren unterofrum gepostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben