Webcams für youtube?

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tag

ich habe mir gestern eine Speedlink webcam gekauft für 39 euro ich wollt damit eigentlich nur mein gitarrenspielen aufnehmen naja ich hab natürlich übersehen das das teil gar kein Sound hat:D.
Naja die Bildqualität war auch nicht grade gut.
Ich wollt deswegen mal fragen ob ihr mir vllt ne webcam dafür empfehlen könntet?

wär euch sehr dankbar:great:
 
Eigenschaft
 
nimm am besten keine webcam die guten sind imho nicht bezahlbar ^^
leg dir lieber ne halbwegs gute digicam mit aufnahme funktion zu die hat dann auch ton...

aso zu deinem ton problem: wie wärs z.b. mit nem microfon? oder du schließt deine gitte direkt an den line-in deines pcs an... (brauchste nur ne große klinke auf kleine klinke adapter)
 
Ich würd auch zu ner Digicam tendieren. Einfach aufnehmen, USB kabel ran--->aufn Rechner ziehen und hochladen. Feddich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben