vergleichbare mp3 player zum ipod

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
hat da irgendwer gute tipps an mp3 playern die sich mit dem ipod vergleichen lassen??


mfg
bene
 
Eigenschaft
 
Wie viel willst du denn ausgeben?
Und was willst du zwischen Ipod und dem anderen Mp3-Player vergleichen?
Schau dich mal bei iAudio Cowon um. Das sind die Bose-Geräte unter den Mp3-Playern
Ansonst dann noch Creative Zen, Trektstor Vibez und den bald in den handel kommenden Microsoft Zune.
Der Cowon, Creative Zen und die Geräte von Trekstor klingen imho um längen besser als die Ipod-Geräte.
Dem neuen Vibez von Trekstor kann man jetz auch n Akku wchseln.
Den Zune gibts noch nicht im Handel es gibt aber bei Youtube schon n video über seine Funktion. Er hat schonmal bessere Funktionen als der Ipod und das wie ich finde geilere Display und aussehen.
Klang weiß ich nich....
 
ehhm ja sollte möglichst viel mukke draufpassen mehr soll der eignetlich nicht können ja und nen bildschirm sollte er auch ahben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben