iPod Problem

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Mein iPod macht mal wieder Mucken und vielleicht kennt von Euch ja einer das Problem, bzw. sogar ne Lösung.

Also mein iPod spielt einfach nichts mehr ab.
An sich ist er noch voll da.
Ich kann im Menü navigieren, alle Titel markieren, lauter/leiser stellen usw. usf.
Aber wenn ich was abspielen möchte, passiert nichts.
Es erscheint die Maske in der Interpret/Album/usw. angezeigt wird, das "Abspiel-Symbol" oben links ist auch da, aber es passiert einfach nichts.
Aktiv ist der iPod aber immer noch, wie gesagt alles andere funktioniert weiterhin.

Das gleiche passiert, wenn ich den iPod an meinen PC anschließe.
Er verbindet sich, "Bitte nicht trennen" erscheint und dann wars das.
Er ist also halb drauf, aber nich ganz.

Kennt jemand diese(s) Problem(e)?


Edit:
Ich hab jetzt mal wie auf der Apple-Homepage beschrieben, den iPod zurückgesetzt und jetzt funzt das Abspielen wieder.

Dann wird das anschließen ja wohl auch wieder funktionieren.. *schätz*

Fred kann geschlossen werden ;)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben