Wlan Empfängerkarte.Nur welche?

Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Hi Leute.Ich brauche eine gute Wlan karte mit voralem guter Reichweite.Der Router(ein T-Online Speedport 700v) steht eine etage tiefer ca. 20 m entfernt.Ich brauche die Karte damit ich das Wlan gut Empfange.Meine jetziger USB empfänger überträgt zwar mit 54 Mbit/s aber hat dauernd kein Signal.Deshalb brauch ich halt die gute Reichweite.Und vorallem weil ich auch öfters was mit teamspeak/Cam mache und halt auch spiele.Und Wenn ich mit meinen Band-KJollege eingespielte Sachen schicken will das es halt nicht ewig dauert.

Danke schonmal
Josh
 
Eigenschaft
 
Ja das mit dem USB Adapter kenne ich...wenn man ihn jedoch mit einem USB verlängerungskabel ander positioniert hat sich das problem meistens schon erledigt...probiers mal aus, sollte normalerweise mitgeliefert woden sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben