Wie heißt der Killer in Scream???

  • Ersteller noOb-on-dOpe
  • Erstellt am
noOb-on-dOpe
noOb-on-dOpe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
06.04.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ey das hört sich wohl blöd an aber ich muss mal dringend wissen wie der Ghostface-Killer-Schauspieler aus "Scream" heißt! Hat irgendwer die DVD? Da steht doch sicher im Abspann wie die Schauspieler heißen?
*auf schnelle Antworten hoff*
:confused: :confused: :confused:

PS:
Ich will keine Gegenfragen hören, vor allem nicht wenn sie (sinngemäß) lauten: "Wofür brauchst du den Namen eines Killer-Schauspielers?" xD
 
Eigenschaft
 
Ja, danke, da hab ich schon geschaut, aber des sind nur die Namen der Anderen Leute, auch derer, die sich als Killer rausstellten, aber ich brauch den des eigentlichen Killlers, des war noch ein anderer Schauspieler fürr so Rollen.

EDIT:
Im Film hat der übrigens keinen Namen, von den Regisseuren wird er Ghostface genannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben