Farbe des Forums

  • Ersteller Streifenkarl
  • Erstellt am
Streifenkarl
Streifenkarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
12.11.06
Beiträge
98
Kekse
28
Hi,

bin gerade dabei mir eine Signatur zu machen, kann mir jemand sagen, welchen Farbcode die Hintergrundfarbe des Forums hat? (Rot Grün Blau) Also ich meine das Textfeld hier.
 
Eigenschaft
 
Da bist du im falschen Unterforum!
Die Frage wäre eher bei den allgemeinen Themen des Musiker-Boards, besser aber im Off-Topic-Bereich aufgehoben!

Davon abgesehen, kann ich dir leider nich helfen^^
Sag nem Moderator mal Bescheid, dass er das Thema bitte verschieben soll!

€:
Wow, okay... Mods... DAS ging schnell! :D
 
Hi,

bin gerade dabei mir eine Signatur zu machen, kann mir jemand sagen, welchen Farbcode die Hintergrundfarbe des Forums hat? (Rot Grün Blau) Also ich meine das Textfeld hier.
Nightshift Style = r: 217 g: 218 b: 230

Es gibt 3 verschiedene Styles mit unterschiedlichen Farben.
Also egal wie du es machst, für andere sieht es evtl. immer etwas komisch aus.;)


Andreas
 
Oh verstehe. Na dann hat sich das wohl erledigt. Schade, hatte ne schöne mit Garfield. Trotzdem danke...
 
wie wärs, wenn du den hintergrund transparent machst?
 
würde ich auch sagen! Wäre am einfachsten! Einfach tranparenter hintergrund und als gif bild speichern
 
Transparenter Hintergrund wäre natürlich am logischsten. Aber falls in ZUkunft jemand eine solche Frage hat:
Einfach per "Druck"-Taste auf der Tastatur ein Bildschirmfoto machen, das dann in einer passenden Bildbearbeitung öffnen (dazu reicht sogar Paint), und dann mit der Pipette auf die Farbe klicken. Schon hat man den Wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben