c&c Tiberian Sun cd code

Gesperrter Benutzer
14.04.08
27.08.06
Ich bin zur Zeit wieder im command & conquer Fieber. Das heißt ich spiele Generäle, Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache.
Problem: Ich habe meinen Lieblingsteil, nämlich Tiberian Sun,ausgegraben, rein mit der Cd, ABER: Der Cd code war nicht mehr in der Hülle! In google hab ich nichts darüber gefunden, deswegen frag ich euch: Komm ich irgendwie an den verflixten code ran? Ich meine, da muss es doch i-eine möglichkeit geben, weil ich doch bestimmt nicht der einzige bin, der das Ding verloren hat...

P.s.: Falls es einen ähnlichen Thread bereits gibt, weißt mich bitte darauf hin (SuFu ist weg:( :eek: )

Der Konrad
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam, sogar für OT
am einfachsten wäre es doch in nem fachforum zum thema zu fragen. das könnte ein C&C forum sein oder ein Computerspielforum... oder sowas.

und dein lieblingsteil ist tiberian sun?:screwy:

ansonsten bleiben nur noch illegale wege einen key zu beschaffen...

Legaler Weg:

Schau in dein Handbuch (du hast doch ein Handbuch, oder ;) ), an wen du dich in so einem Fall wenden kannst (ist Westwood Studios nicht geschlossen worden?). Für ein mehrere Jahre altes Spiel würde ich mir den Aufwand aber überlegen.

anderer Weg:

Das ist doch das worauf du abzielst, oder? ;) Einschlägige Websites mit Serials gibts zuhauf (auch wenn ich mich mit Windows da nicht unbedingt drauftrauen würde), auch wenn selbst dort die Chancen dafür, für die Serial eines jahrealten Spiels zu bekommen eher gering sind...

finde ich den tiefpunkt der serie... am besten bleibt für mich immernoch der erste Alarmstufe Rot teil und seine tolle synchronisation :D

C&C besteht nur aus 2 Teilen, "Der Tiberiumkonflikt" und "Tiberian Sun"(+Addons), als Fan der Serie sollte man wissen, dass die anderen nur vom Namen her dazu zählt, aba das eigentliche C&C besteht aus dem Kampf ziwschen GDI und Nod.

und dennoch sind alle command&conquer games die nichts mit GDI vs. NOD zu tun haben besser als C&C1 und C&C3 :D

Command & Conquer hat 3 Storystränge. Den Zukunfspart, mit dem Kampf GDI vs. NOD, den "Gegenwarts"-Part Sowjets gegen Alliierte und den "realistischen" Part mit USA gegen China und Terroristen.

Alles ist C&C, nur jeweils ein anderer Ableger.
Zur Nummerierung:
C&C - Der Tiberiumkonflikt
C&C - Alarmstufe Rot
C&C Renegade (Taktik-Shooter)
C&C 2 - Tiberian Sun
C&C - Alarmstufe Rot 2
C&C Generals
C&C Generals - Zero Hour
C&C 3 - Tiberium Wars (Release 4. Quartal 2007)

Meine Favoriten: C&C - Alarmstufe Rot und C&C - Der Tiberiumkonflikt

also ich fand generals auch recht gut. vor allem diese hausbesetzunge n :D

C&C hieß alarmstufe rot zwar nur in Deutschland - dennoch ist es teil der serie... man denke an das ende der sowjet kampagne

So ein geiles C&C wie der 1. (Tiberiumkonflikt) erhoff ich mir mal von C&C Tiberian Wars, was ja glaub ich Ende 2007 kommen soll ^^ Und Kane is auch wieder dabei *freu*

Bester tei, ist Red Alert 2, gibt nichts besseres als Chrono Kommando. Und die Leute fragen sich dann warum ihre Basen innerhalb von 2 Minuten kaputt sind.