Probleme mit Brenner

  • Ersteller Luzifer's Angel
  • Erstellt am
L
Luzifer's Angel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.06
Registriert
09.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hab ein Problem mit meinem (dämlichen) Brenner.
Es ist ein PLEXTOR PX-230A und er wurde mir von einem Computerfachhandel empfohlen.

Nun haben wir eine Demo-CD produziert, und wollten die für alle Bandmitglieder und interessierte Bekannte auf CDs brennen... soweit ging das ja.
Das Problem ist, das viele CD-Player diese nicht akzeptieren und abspielen können.

Wir haben schon alles ausprobiert, bekommen das Problem aber nicht in den Griff.

Hat jemand eine zündende Idee oder besitzt jemand einfach mal einen empfehlenswerten Brenner?
Ich bin für jegliche Hinweise offen ^^
(meine Kollegen auch, die wollen die Musik auch mal hören)

Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 
erstmal die einfachen fehlerquellen checken:

habt ihr "audio cd brennen" ausgewählt?

wenn ja:

seid ihr sicher, dass die brenn-sotfware die dateien auch als wave-dateien auf die cd brennt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben