Grafik-Designer hier?

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hi,:)
ich wollt mal hier rumfragen ob es hier Leute gibt die grafisch mit Photoshop oder derartigen Programmen richtig umgehen können?
Vorne weg...ich bin in dem Bereich ein totaler Newbie und ich hab vor meiner Band ein schönes Cover und nen guten Schriftzug zu machen der zu uns passt und der auch etwas professionell ausschaut.Wir heissen "Frail Demise" und machen Metal mit ein paar rock'n'roll Einflüssen aber auch Moshparts missen wir nicht :D.
Vielleicht könnt ihr mal ein paar Ideen zu nem Cover oder nem Schriftzug posten...oder vllt. kann mir hier jemand sogar etwas unter die Arme greifen beim designen :) Vielen Dank schonmal!

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Mein tipp guck doch mal HIER ;)

*bitte closen*
 
danke :)
daran habe ich nicht gedacht...bitte closen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben