ebay ruuult doch immer wieder

Auaaaaa, ich kann nich mehr... macht das weg, macht das weg!!!!!!!!
 
aja, ich verkauf meine kritzeleien ja auch immer, dass die leute zu finanziellem reichtum kommen:screwy:

p.s: könnte man nicht mal nen ebay Thread aufmachen in dem man alle dämlichen Auktionen postet anstatt immer neue Threads für alles..
 
p.s: könnte man nicht mal nen ebay Thread aufmachen in dem man alle dämlichen Auktionen postet anstatt immer neue Threads für alles..
ja wäre ma nicht schlecht!
@ threadersteller: änder doch ma den titel des threads...
...ja so en Quatsch wrid oft bei ebay reingestellt, nur dass das nie verkauft wird...
 
HAHAHA wie geil, ich glaub ich hab ne marktlücke entdeckt^^
 
Es gibt doch so eine Seite mit zig Links zu solch bekloppten Auktionen...
Wie hiess die doch gleich mal? War seit 2 Jahren nicht mehr drauf...
 
Es gibt doch so eine Seite mit zig Links zu solch bekloppten Auktionen...
Wie hiess die doch gleich mal? War seit 2 Jahren nicht mehr drauf...
Das findet man überwiegend in Total Verrücktes. Obwohl man auch andere Kuriositäten in normalen Kategorien hin und wieder finden kann.
 
einfach nur *BRÜLL*.

ich hab mich so weggeschmissen und noch 10 minuten später gekugelt...herrlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben