Die last.fm Musiker Board Gruppe

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Och mennö, es heißt "der Musiker Borat" nicht "Musiker Borad". :rolleyes: ;-)
 
lol, ist kla ;D
 
wow, geil, sogar ein Forum haben wir da, jetzt wird's echt interessant! ;)
 
achso... wusste ich nicht... sorry
 
Bin auch mal ganz spontan der Gruppe beigetreten ;)

Was mich aber interessieren würde, wie kann man denn so ne Gruppe erstellen?
 
Sry für das OffTopic gerade, aber ich will mich als Artist bei Last.FM registrieren. Da steht zwar kostenlos und alles, aber es wird Telefonnummer und Adresse verlangt: Wisst ihr, ob das 100%ig kostenlos ist?
 
Ist es. Ich war auch mal angemeldet, sogar in der Gruppe vom MuBo, aber habe mich wieder abgemeldet. Mir war nicht mehr ganz wohl dabei, dass alle Welt genau wusste was ich höre.
 
Ist es. Ich war auch mal angemeldet, sogar in der Gruppe vom MuBo, aber habe mich wieder abgemeldet. Mir war nicht mehr ganz wohl dabei, dass alle Welt genau wusste was ich höre.

Ich will mich als Artist anmelden, nicht als Benutzer. Oder gilt das auch für Artists?
 
Hi ich nochmal!
Hab mich jetzt angemeldet und meinen Label Account aktiviert, aber jetzt kommt das hier:

To purchase services from Last.fm you must have sufficient funds in your account.

Ist das mit den Services optional oder hab ich mich grad zu einem monatlichen Kostenbeitrag angemeldet?? Bitte um Antwort!
Unten ist allerdings irgendwie ein Fenster, wo man die Menge des Geldes, was man bezahlen will eingeben muss (??).
 
Nachtschatten
  • Gelöscht von Gast 23432
@ Nachtschatten: bevor Du weitere Werbung machst, beantworte doch bitte erst mal die konkrete Frage des Users FreddyJBrown in Post#13, ja?
Danke.
 
tonstudio2, sein Beitrag hat was mit den Labelaccount zu tun... das hat nichts mit normalen Useraccounts zu tun, daher kann ich diese Frage nicht beantworten! Die normalen Accounts kosten zu 100% nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben