4. DSDS-Staffel schlägt alle Recorde.

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
Ich hab die Haare schön :screwy: :screwy:
 
ka warum aber dsds find ich geil :screwy:
Höchstwahrscheinlich weils mir das Gefühl gibt nicht der dümmste/schlecht singenste/ignoranteste Trottel zu sein der frei rumläuft :D
 
Da ist wohl was dran!!!:D Aber diese Dame machst doch schon gut. Sie gibt sich Mühe!
 
Der Viertöner;2061381 schrieb:
Da ist wohl was dran!!!:D Aber diese Dame machst doch schon gut. Sie gibt sich Mühe!
:eek: :confused: :screwy:
das kann nicht wahr sein. das MUSS gestellt sein. so dümmlich stellt sich niemand an.
 
naja die gnaze sache is solange lustig wie die castings laufen denn das is ja eher ne unterhaltungsshow...... aber das find ich extremst geil....danach kann mir das ganze dsds showzeusch gestohlen bleiben.
so mein statement dazu!

@der viertöner man man man wie ignorant kamma sein???? ...also nich du! die dame die da singt XD
 
fies nur ist dass die typen die sich da so lächerlich gemacht haben bewusst zur jury vorgelassen wurden. es gibt ja ein "vor"casting, da wird dann auch nieten mut gemacht a la "klar kannst du das schaffen, musst dich aber sehr selbstbewusst geben" um sie dann voll auf bohlens auswendig gelernte sprüche laufen zu lassen. kann man schon mitleid mit haben...
 
Hi,

Höchstwahrscheinlich weils mir das Gefühl gibt nicht der dümmste/schlecht singenste/ignoranteste Trottel zu sein der frei rumläuft
Geht mir genau so..:screwy:

Ich kann mir irgendwie auch nich vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Wahrscheinlich wird eine bestimmte Anzahl von diesen "Möchtegernsängern" absichtlich zum Recall zugelassen, damit die Quoten steigen :D
 
die aktuellen Infos des Nachrichtenübermittlers meines Vertrauens... ;-)

Die Wahrheit über Superstars - Bild.T-Online.de

"Schon beim Casting-Start in Stuttgart habe er nicht vor einer Jury, sondern vor Musik-Laien gestanden. Garnelis: "Ich musste vor Toningenieuren singen."

Hahaha, cool, Toningenieure haben ja auch nicht allein schon durch das Bestehen der Aufnahmeprüfung bewiesen, dass sie mehr von Musik verstehen als alle Jurymitglieder aller DSDS-Staffeln zusammen :rolleyes:
 
Immer noch am coolsten: YouTube - dsds casting andreas ruscher=:D :D :D
"Meine Hobbies sind Comics, Computer und Playstation. Am liebsten sehe ich fern. .....und meine Vorbilder sind Markus Lanz und Alida Kurras..."
 
nun ja, dass nich alle zum bohlen fürs vorsingen dürfen is ja klar. wie soll man z.b. 6000 Leute innerhalb eines WE abhandeln...
 
Die erste Staffel hab ich noch teilweise angeschaut ... aber da war ich jung ;) ... inzwischen ist es einfach nur noch niveaulos und mit absoluter Sicherheit auch nicht mehr authentisch was da gezeigt wird. Unkommentiert wären einige von denen, die absolut nicht singen können, ja teilweise noch ganz lustig ... aber diese ganze RTL-Prollo-Aufmache ist einfach nur schrecklich ....
 
Hi,

ich bin neu hier und dies stellt mein erstes Posting dar.
Viele DSDS Teilnehmer wollen halt nur mal ins Fernsehen.
Aber ich habe wirklich vor,mich dort mal nächstes Jahr zu bewerben da ich mir doch Chancen ausrechne.
 
selbst wenn dus bis zum "superstar" schaffen solltest du wirst doch sowieso nur ausgenommen und 2 monate später kennt dich keine sau mehr.
 
Da haste auch wieder Recht,aber ich will sehen wie mein Gesang da angesehen wird und wie meine Chancen dort stehen.
 
Einige Videos sind ja schon nett...

Aber so macht man es richtig:

YouTube - Menderes bei DsDs

Einfach mal mit dem Bohlen verhandeln, find ich klasse! :D


Die blanke Ironie... :screwy:
 
Das ganze ist einfach nur ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.
Höchstwahrscheinlich weils mir das Gefühl gibt nicht der dümmste/schlecht singenste/ignoranteste Trottel zu sein der frei rumläuft
Auch das ist ein sehr genau kalklierter Aspekt der Sendung. So viele Leute, wie sich zu den Castings bewerben, könnte man wahrlich mehr talentierte aussuchen. Aber man braucht eben auch ein paar Kandidaten, die nur zum Auslachen da sind...
 
Ich sah nen Typen, der hat Roots Bloody Roots gespielt auf ner Akkustik Klampfe. Sie haben ihn nicht genommen. Warum? ;)

YouTube - DsDs Dieters Top 5 Da isses. Er ist sogar Nummer fünf der Schlechtesten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben