Youtube videos runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hey:)

Ihr wart doch bestimmt alle schonmal auf YouTube - Broadcast Yourself. , oda?^^
Das einzige Probelm bei Youtube ist, dass man die Videos die dort gespeichert sind leider nicht unterladen kann!
Zumindest nicht auf youtube selbst.

Doch es gibt einen Weg sie zu bekommen. Dafür braucht ihr nur einen .flv player (zu bekommen auf CHIP Online - Download - FLV Player 1.3 Englisch )

und falls ihr die videos in einem anderem Format haben möchtet einen converter wie SUPER (zu bekommen auf CHIP Online - Download - SUPER 2007 Build 21 Englisch )

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr seht euch euer gewünsches Video auf youtube an (es sollte GANZ geladen sein ).
Dann kopiert ihr die Url des Videos und geht auf die Seite KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! und fügt die Url in das Suchfeld ein.
Unter der Leiste sollte jetzt en Download link kommen, wo ihr das video bekommt. Wenn das Video unten ist müsst ihr es nurnoch in .flv umbennenen (*dateiname*.flv)und schon könnt ihr euch das Video offline angucken.

Wenn ihr es jetzt noch auf dem Handy, Dvd Player, etc. ansehn wollt, müsst ihr es nur mit dem SUPER converter oder einem anderen converter encodieren.
Fertig^^!
 
Eigenschaft
 
boah gute sache hab mich immer geärgert das man sich die vids nich ziehen kann!!
danke für den tipp!
werds direkt mal ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben