Programm zum Rückwärtsabspielen

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Ich suche ein Programm mit dem man Audiodateien rückwärts abspielen kann, am besten wäre natürlich Freeware...:rolleyes: jemand ne Idee? danke
 
Eigenschaft
 
audacity
 
und wo genau bei audacity?..
 
Es gibt unter dem Menüpunkt "Effekt" einen Eintrag gennant "Rückwärts" ...

oder in Englisch "Repeat" oder so ähnlich. Ich hab das Spaßhalber auch schon gemacht mit Audacity :great:
 
Oder den guten alten "Audiorecoder" der schon seit Ewigkeiten bei Windows standardmäßig dabei ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben