Programm, mit dem ich meine Boxen steuern kann

  • Ersteller rumposauner
  • Erstellt am
rumposauner
rumposauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
10.09.06
Beiträge
355
Kekse
87
Hallo,

ich habe an meine Soundkarte ein Y-Stecker angeschlossen, an den einen Ausgang meine Computerboxen und an den anderen Ausgang ein Klinke/Chinch Karbel, das ich mit meinem Verstärker von meiner Stereoanlage angeshclossen habe, das heißt, das nun die Musik auch aus meinen großen Standboxen raus kommt (wenn der Verstärker an ist).

Und jetzt meine Frage:

Gibt es ein Programm, wo mit ich nun die lautstärke vom Computer aus Regeln kann, und mit dem Programm gleichzeitig Höhen und Tiefen einstellen kann?

mfg Matthias
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben