Ingo Raubkopier Werbung

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute ich denke viele von euch kennen die Raubkopier Werbung mit dem Ingo! Kennt da jemand einen Link, wo man die runterladen kann?(wmv oder videoclip). Ich meine die Werbung in der Ingo in ne Disko geht. Ein Mädel anquatscht, indem ersagt hi ich bin der Ingo du hast schöne Augen, ich liebe dich. Dann geht er auf die Toilette und als er wieder kommt sagt er, dass mit uns funktioniert nicht, es ist einfach zu viel kaputt gegangen! Dann haut der Ingo wieder ab und es kommt der Slogan Raubkopierer sind Verbrecher!
 
Eigenschaft
 
Hab dir nen Link per PM geschickt.
 
sstells doch mal hier rein bitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben