Hilfe bei GFX/Codieren

Toshi
Toshi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
15.02.07
Beiträge
50
Kekse
14
Ort
Bremen
Hallo,
ich arbeite gerade an einer Myspace Seite für meine Band und brauch dringend Hilfe beim Codieren des Hintergrundes...
Wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte und mir dabei hilft^^

Gruss
Toshi
 
Eigenschaft
 
Hey Vali,

danke für die Antwort und die Links^^

Erstmal wollten wir auf unsrer Seite einen Hintergrund... für den Anfang eigentlich egal was. Eine Farbe wäre schon gut, oder vllt ein Muster (Bild, was wir aber noch finden müssten^^)...

Deswegen hab ich hier gefragt ob uns da jemand helfen kann, weil wir absolut kein ahnung von sowas haben... wir sind froh das wir grade mal die Absätze zwischen den Sätzen und die Farbe der Wörter hinbekommen haben XD...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben