C&C 3 - Ajay wohl nebenbei auch Gitarrist?

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Bannockburn
Bannockburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
05.06.06
Beiträge
908
Kekse
9.378
Ort
Kurpfalz
Ich poste einfach mal hier rein, hat ja noch am meisten mit Gitarren zu tun ;)

War grade am Durchspielen der NOD-Kampagne von Command & Conquer 3, als ich im Zwischenvideo in der Kommandozentrale was lustiges bemerkte: Natürlich steht da allerlei technisches Zeug rum, u.A. auch mehrere Racks, und in einem dieser Racks steckt doch tatsächlich ein Gitarrentuner drinne und blinkt lustig vor sich hin ^^
Da ich mich mit Rackgeräten nicht wirklich auskenne - Hat vielleicht jemand von euch noch andere Effekte oder dergleichen in besagten Racks entdeckt? :D
 
Eigenschaft
 
Kenn das Spiel zwar nicht, denke aber mal das die ein Tuner nur genommen haben gerade weil der "so schön blinkt".
Andere Effkete/Amps/racks what ever blinken ja nicht soviel :D
 
@Gibson_Les_Paul: Ich denke, es geht darum, High-Tech-Geräte zu simulieren und nicht ein funkelndes Gitarrenrack zu zeigen. ;) Das ist wohl der Gag an der Sache
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben